Praxis Dr. Eichler
Facharztpraxis für Neurologie und Psychiatrie

Über uns

Der Praxissitz wurde im Jahr 2014 von Frau Dr. Nüsse übernommen. 2016 zog die Praxis von der Ringstrasse in die Siegfeldstrasse um. 

Unser Team

Herr Dr. Olaf Eichler hat seine beiden Facharztausbildungen in der Klinik für Psychiatrie und in der Klinik für Neurologie des Universitätsklinikums Bonn gemacht. 

Der Praxisbetrieb ist nur möglich durch die tatkräftige Arbeit der drei medizinischen Fachangestellten Frau Anke Schulz, Frau Petra Braun und Frau Lisa Hentschel. 


Unsere Leistungen

Wir behandeln das gesamte Spektrum neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen einschließlich MS, Epilepsie, Migräne und M. Parkinson. 

Wir führen in der Praxis ADHS-Testungen, Demenz-Testungen, EEGs und Nervenleitgeschwindigkeitsmessungen durch. 

Psychotherapie und Ultraschalluntersuchungen können wir leider nicht anbieten.