Siegfeldstraße 5 | Telefon 02241-17390
Praxis für Neurologie und Psychiatrie in Siegburg

Praxisinhaber:

Dr. med. Olaf Eichler

Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

 

Ausbildung:

Nach dem Studium der Humanmedizin arbeitete ich für ein Jahr am Institut für Neuropathologie der Charité in Berlin. Von 2002-2008 machte ich meine Facharztausbildung für Psychiatrie und Psychotherapie an der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie der Universitätsklinik in Bonn und arbeitete hier zuletzt als Facharzt. Ich lernte das gesamte Spektrum psychiatrischer Erkrankungen kennen.

2008 bis 2013 machte ich meine Facharztausbildung für Neurologie an der Klinik und Poliklinik für Neurologie der Universitätsklinik in Bonn. Neben der allgemein neurologischen Tätigkeit konnte ich Erfahrungen auf dem Gebiet der Neuroonkologie, der Multiplen Sklerose und der neurologischen und neurochirurgischen Intensivmedizin sammeln. Im Januar 2014 übernahm ich die Praxis von Frau Dr. Nüsse mit der ich auch weiterhin sehr verbunden bin.